Über uns

Wir von Dr. Schulte Rechtsanwälte haben uns als Bau- und Immobilienrechtskanzlei dazu verpflichtet, sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen erstklassige Rechtsdienstleistungen anzubieten, die auf die Baubranche und die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten sind.

Unsere Mission

Unsere langjährige Erfahrung ist gepaart mit innovativem Denken und wirtschaftsorientierter Problemlösung, um Risiken zu minimieren und die kurz- und langfristigen Ziele unserer Mandanten voranzutreiben.

Hohe Fachkompetenz

Über 40 Jahre (fach-)anwaltliche Erfahrung

Schnelle Terminvergabe

Telefonisch oder über unser Kontaktformular

Beste Servicequalität

Persönliche Ansprechpartner & kurze Antwortzeiten

Unsere Philosophie

Wir legen großen Wert auf eine pragmatische und effiziente Rechtsberatung. Ehrlich, verlässlich und transparent.

Ehrlich.

Kommunikation auf Augenhöhe - offen und ehrlich. Das ist es, was uns auszeichnet. Wir schaffen Klarheit und treiben unsere Mandanten nicht in offensichtlich ausweglose Rechtsstreitigkeiten, die sie mehr Kosten als sie verdienen.

Verlässlich.

Wir stehen zu unserem Wort und halten Termine ein. Wir sind erreichbar, wenn unsere Hilfe benötigt wird. Persönliche Ansprechpartner für unsere Mandanten garantieren kurze Entscheidungswege und schnelle Abklärungen.

Transparent.

Wir informieren unsere Mandanten kontinuierlich über den aktuellen Fortgang. Unser transparentes Vorgehen macht für unsere Mandanten die Bearbeitung ihrer Anliegen greifbar. Unser Engagement ist erlebbar. Unsere Mandanten fühlen sich verstanden.

40+ Jahre Erfahrung

in verschiedensten Fällen

Eine Nahaufnahme von Dr. jur. Peter-D. Schulte Anwalt für Baurecht & Immobilienrecht

Dr. jur. Peter-D. Schulte

Kanzlei-Inhaber

Rechtsanwalt Dr. jur. Peter-D. Schulte ist Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht.

Eine Nahaufnahme von Rechtsanwalt Lukas Weber

Lukas Weber

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Lukas Weber berät Unternehmen unter anderem im Baurecht, Vertragsrecht und AGB.

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten

M. König
M. König
2022-08-10
Sehr kompetentes und sympathisches Team! Hier wurde und werde ich gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben, bei den Rechtsanwälten um Dr. Schulte!

Kontakt & Adresse

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten

Mo - Do: 09:00 - 17:30 Uhr
Fr: 09:00 - 13:30 Uhr

Welle 8, 33602 Bielefeld

(0521) 966 56 55

info@dr-schulte-rechtsanwaelte.de

FAX

(0521) 966 56 51

Rückruf-Service nutzen